SWICA weiterempfehlen

Die Nr. 1 in Kunden­zufrie­denheit empfehlen und von 100 Franken profitieren

Ob Comparis oder AmPuls – SWICA belegt im Krankenkassenvergleich 2021 erneut den 1. Platz bei der Kundenzufriedenheitsumfrage und erhält Bestnoten für ausgezeichneten Service. Sind auch Sie ein zufriedener Kunde? Erzählen Sie Ihren Freunden und Kollegen von der Qualität von SWICA. Ihre Empfehlung zahlt sich doppelt aus. Die Menschen aus Ihrem Umfeld geniessen umfassende SWICA-Sicherheit sowie Top-Service und attraktive Prämien. Sie werden für jede erfolgreiche Weiterempfehlung mit CHF 100.– belohnt.

So einfach geht's:

SWICA weiterempfehlen
Schritt 1: SWICA weiterempfehlen
Sprechen Sie mit Ihren Bekannten über SWICA und den damit verbundenen attraktiven Leistungen. Fragen Sie, ob Sie uns deren Adresse mitteilen dürfen.
SWICA Formular ausfüllen
Schritt 2: Formular ausfüllen

Füllen Sie das Onlineformular aus und übermitteln Sie es an SWICA. Unser Kundenberater wird sich mit Ihren Bekannten für eine Beratung in Verbindung setzen.

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SWICA Weiterempfehlen und Geld verdienen
Schritt 3: 100 Franken verdienen
Kann SWICA dank Ihnen einen Neuabschluss verbuchen und sind alle Bedingungen erfüllt, überweist SWICA Ihnen CHF 100.– Weiterempfehlungs-Prämie.

Teilnahmebedingungen

Das sagen unsere Kunden

Avatar Frau
Johanna Bürki
«Bin 13 Jahre bei der Swica und sehr zufrieden. Wenn Werbeanrufe kommen, wegen Krankenkassen, ist meine Antwort: ich bin ja schon bei der Beste !!!»
Aike Festini
Aike Festini
«Ich trainiere drei bis vier Mal pro Woche Crossfit, gehe gerne schwimmen und erhole mich am liebsten in einer Therme. Bei meinem aktiven Lebensstil ist SWICA für mich die beste Wahl, da sie in allen Bereichen etwas zu bieten hat. Zudem gefällt mir der unkomplizierte, digitale Austausch.»
Marie-Louise Felder
Marie-Louise Felder
«Ich musste meine Krankenversicherung nie wechseln. Das sagt sicher nur Positives aus, besitze ich immerhin Jahrgang 1945...»
Jürg Suhner
«Auch als Pensionäre betreue ich Menschen in Not und komme mit ihnen ins Gespräch. Sie werden es kaum glauben, was einem betreffend den vielen Krankenversicherern alles begegnet. Von falschen Auskünften bis hin zu Versprechungen, welche danach nicht eingehalten werden können. Die Ratsuchenden Menschen sind dann vielfach die geprellten, es sind Menschen die sich nicht betrauen oder sich oft auch nur schlecht zur Wehr setzen können.
Da habe ich bei der SWICA andere, ja wirklich kompetente Auskunft erhalten. Sei es bei einer telefonischen Kurzmeldung oder auch wenn ohne wenn und aber ein Arzt hinzu gezogen wird. Was mich aber wirklich berührt ist, dass man - sei es am Telefon oder am Schalter einer Agentur - beim Krankenversicherer SWICA als MENSCH ernst genommen wird.

Ich wünschte alle MENSCHEN könnten als Mitglieder die wertvollen SWICA Dienste in Anspruch nehmen.»
Eliane Mäder
Eliane Mäder
«Der Entscheid bei SWICA zu bleiben, basiert auf jahrzehntelangen positiven Erfahrungen. Total begeistert bin ich von Benevita. Regelmässig nehme ich an Schrittwettbewerben teil und freue mich, wenn ich es unter die ersten acht schaffe. Diese Mitgliedschaft hat positive Dynamik in mein Leben gebracht.»
Claudia Esser
Claudia Esser
«Anfang 2016 kam ich neu in die Schweiz. Der SWICA-Kundenberater hat mir dann in mühevoller Kleinarbeit und mit viel Geduld das ganze System erklärt, was bei der Versicherung zu beachten und was für mich richtig ist. Bei SWICA fühle ich mich sehr ernst genommen, aufgehoben und rund um betreut. Einfach super!»
Charilaos Tsarouchas
Charilaos Tsarouchas
«Die Kundenbetreuung ist einfach grossartig. Immer sehr professionell und zugleich freundlich. Bei jeder medizinischen Telefonberatung erscheinen mir alle Ansprechpartner, Ärzte und Pfleger sehr kompetent, und sie sind auf eine angenehm menschliche Art für einen da. Auch bei administrativen Angelegenheiten erhalte ich prompte Hilfe, was eine Seltenheit ist. Danke, SWICA, für die tolle Kundenbetreuung. Weiter so!»
Albert Hauser
Albert Hauser
«Kompetente, unkomplizierte und schnelle Beratung vor Ort in der Agentur Aadorf.»
Nick Schoberth
Nick Schoberth
«Ich bin eigentlich nie krank, aber in den Sommerferien hat mir die SWICA Helpline schnell und unkompliziert geholfen, obwohl ich im Ausland und in einer anderen Zeitzone war.»
Vincent Faysse
Vincent Faysse
«Die digitale Versicherung! Die Dienstleistungen auf der Website oder der Mobile-Applikation schätze ich ausserordentlich. Leichte Zustellung der Dokumente, voller Durchblick bei den Deckungen und den verschiedenen Informationen...
Ein echter Zeitgewinn!»
Franco Cadotsch
Franco Cadotsch
«Ich bin seit ca. 25-30 Jahren bei der SWICA, und immer bestens betreut. Ich habe noch nie mit dem Gedanken gespielt zu wechseln. Einmal SWICA, immer SWICA.»
Karin Arigoni
Karin Arigoni
«Im Herbst 2013 habe ich die Diagnose Brustkrebs erhalten. Das war für mich ein riesiger Schock. SWICA hat mich sofort beruhigt und erklärt, dass sie eine Krankenkasse ist, die Krankheit wirklich abdeckt. Heute geht es mir sehr gut und ich bin SWICA sehr dankbar für die Unterstützung und Sicherheit.»
Beatrice Grolimund
Beatrice Grolimund
«Seit 1955 bin ich, damals ZOKU, heute SWICA versichert. Diesen Entschluss habe ich nie bereut. Die SWICA Leistungen sind umfassend und leistungsstark. Das gibt einem im Krankheitsfall ein gutes Gefühl und hilft schneller wieder auf die Beine zu kommen.»
Marcel Sowa
Marcel Sowa
«Von der Unterstützung bei der Arztwahl bis hin zur Abrechnung von Arztrechnungen haben wir immer einen hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner. Eigentlich hoffen wir, SWICA nie zu benötigen, aber schlussendlich ist es gut zu wissen, dass wir auf sie vertrauen können.»
Marion Heinemann
Marion Heinemann
«Ich bin froh bei der Swica versichert zu sein. Wie gut eine KK wirklich ist merkt man besonders wenn es einen gesundheitlich übel erwischt hat. Swica lässt einen nicht im Stich, die Berater sind mega freundlich und auch Anfragen von Kostenübernahmen werden rasch bewilligt.
Ich danke euch von ganzem Herzen»
Avatar Mann
Oliver Etter
«Immer sehr freundlicher unkomplizierter Kundenkontakt. Kompetent und sehr informative Informationen. Wenn auch nicht die günstigste Versicherung aber der Service ist immer und zu jeder Zeit top. Dass ich seit Jahren bei der Swica bin sagt sicherlich vieles.»
Theresa Blüder
Theresa Blüder
«2017 bin ich von Deutschland zu meinem Freund in die Schweiz gezogen. Dank positiven Empfehlungen bin ich zur SWICA gegangen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass SWICA die richtige Versicherung für mich ist. Mir wurde genau das angeboten, was ich mir vorstellte und das zu einem fairen Preis!»
Max Gugger
Max Gugger
«SWICA hat mich bei meinem Unfall im Ausland umfassend unterstützt. Das war eine grosse Erleichterung.»
Daniel Strub
Daniel Strub, Bell Schweiz AG
«Mit der SWICA pflegen wir seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit. Als Produktionsbetrieb mit vielen körperlich anspruchsvollen Arbeiten steht die Gesundheit unserer Mitarbeitenden bei uns an erster Stelle. Im Rahmen unseres BGM unterstützt uns die SWICA als kompetente Partnerin in allen Fragen.»
Avatar Frau
Mariotti Gigliola
«Wahrscheinlich kennen nicht alle Leute das Care Management von SWICA. Ich muss sagen, das ist eine äusserst wertvolle Hilfe. Vergangenen Herbst musste ich mich einer schweren Operation unterziehen. Der Care Manager war mir eine grosse Hilfe. Er beriet und informierte mich über die Leistungen, auf die man Anrecht hat – oft ist man zu wenig informiert und verzichtet deshalb auf Leistungen, die einem zustehen. In meinem Fall war dies nicht nötig, doch kann der Care Manager auch als Koordinator zwischen Arzt/Spital usw. behilflich sein.»

Die zufriedensten Kunden sind bei SWICA. Die hohe Zufriedenheit hat Tradition: Ob Comparis, K-Tipp oder AmPuls – in den unabhängigen Krankenkassenvergleichen belegt SWICA seit 10 Jahren Spitzenpositionen.

Les clients les plus satisfaits sont chez SWICA. Une satisfaction élevée qui ne se dément pas: depuis dix ans, SWICA occupe les meilleures places des comparatifs indépendants de caisses-maladie Comparis, Bon à Savoir et amPuls.

I clienti più soddisfatti sono assicurati presso SWICA. Che si tratti dei sondaggi di Comparis, K-Tipp o amPuls, il risultato non cambia: SWICA ottiene da 10 anni valutazioni eccellenti nei confronti indipendenti tra le casse malati.

The happiest customers are SWICA customers. High levels of satisfaction have become a tradition: Whether Comparis, K-Tipp or amPuls, SWICA has come in first in independent health insurance surveys for 10 years.


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