Änderungen und Meldungen

Persönliche Daten anpassen, Franchise ändern oder Unfall melden; mit den SWICA Online Services oder im mySWICA Kundenportal erledigen Sie Ihre administrativen Anliegen einfach und bequem. Haben Sie Fragen oder wollen Sie beraten werden? Die SWICA-Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Kontakt. Der telefonische Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch nach den offiziellen Bürozeiten und am Wochenende.

Gratisnummer 7x24: 0800 80 90 80
SWICA-Geschäftsstellen

Wählen Sie das entsprechende Formular aus, oder nehmen Sie die Änderung direkt im mySWICA-Kundenportal vor. Mit mySWICA können Sie alle Informationen rund um Ihre Krankenversicherung im Kundenportal jederzeit abrufen oder Änderungen vornehmen.

Zu mySWICA


Gefällt Ihnen unsere Website? Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, unsere Website zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Feedback positivFeedback negativ