
Persönliche Daten ändern
Sind Sie umgezogen, haben Sie Ihren Namen geändert, oder möchten Ihre Zahlungsoptionen wechseln?
Haben Sie Fragen oder wollen Sie beraten werden? Die SWICA-Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Kontakt. Der telefonische Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch nach den offiziellen Bürozeiten und am Wochenende.
Gratisnummer 7x24: 0800 80 90 80
SWICA-Geschäftsstellen
Gratisnummer 7x24: 0800 80 90 80
SWICA-Geschäftsstellen
Das sagen unsere Kunden

Jean-Claude Manghardt

Loris Hausammann

Fabienne Grass

Raffaele Genna

Adriana González

Sabrina Nussbaumer
Die Rückerstattungen werden rasch und sehr unkompliziert erledigt.
Bin jetzt bereits 39 Jahre Kunde von Swica und werde es auch für viele weitere Jahre bleiben.
Vielen Dank Swica.»

Edith Bino
Ich möchte mich von Herzen dafür bedanken. Wenn man schon eine chronische Krankheit hat, so kann man sich glücklich schätzen, eine gute und verständnisvolle Krankenkasse zu haben. Herzlichen Dank auch dafür!»

Peter Markstaller

Ivo Lacic

Max Gugger

Vivienne Audemars

Caroline Künzle

André Eiermann
Kürzlich hat mir die SWICA ein weiteres Mal geholfen. Über Nacht erhielt ich alle nötigen Dokumente für meine Russlandreise. Ein einziges Telefon reichte. Dank der raschen Hilfe habe ich noch rechtzeitig mein Visum erhalten und präsentierte meinen Vortrag in Moskau wie geplant.»

Thomas Pfiffner

Andrea Stutz
Ausserdem schätze ich die Services via App, um unnötigen Papierkrieg zu vermeiden.»

Aike Festini

Vincent Faysse
Ein echter Zeitgewinn!»

Michael Griebsch

Bernd Böhme

Marcel Wild
Die zufriedensten Kunden sind bei SWICA. Die hohe Zufriedenheit hat Tradition: Ob Comparis, K-Tipp oder AmPuls – in den unabhängigen Krankenkassenvergleichen belegt SWICA seit 10 Jahren Spitzenpositionen.
Les clients les plus satisfaits sont chez SWICA. Une satisfaction élevée qui ne se dément pas: depuis dix ans, SWICA occupe les meilleures places des comparatifs indépendants de caisses-maladie Comparis, Bon à Savoir et amPuls.