Persönliche Daten ändern

Sind Sie umgezogen, haben Sie Ihren Namen geändert, oder möchten Ihre Zahlungsoptionen welchseln? Haben Sie Fragen oder wollen Sie beraten werden? Die SWICA-Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Kontakt. Der telefonische Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch nach den offiziellen Bürozeiten und am Wochenende.

Gratisnummer 7x24: 0800 80 90 80
SWICA-Geschäftsstellen

Wählen Sie das entsprechende Formular aus, oder nehmen Sie die Änderung direkt im mySWICA-Kundenportal vor. Mit der mySWICA können Sie alle Informationen rund um Ihre Krankenversicherung im Kundenportal jederzeit abrufen oder Änderungen vornehmen.

Zu mySWICA


Gefällt Ihnen unsere Website? Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, unsere Website zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Feedback positivFeedback negativ