Das sagen unsere Kunden.

Marcel Müller
Marcel Müller
«Für unser Unternehmen ist SWICA ein verlässlicher Partner. SWICA überzeugt uns als Unternehmen dank ihrer Professionalität und gut ausgebautem Personalmanagement. Es sind ganz lässige Leute mit denen man zusammenarbeitet und die auch im Bereich Schulung kompetent sind. Es gibt ein ganz tolles Gefühl, mit so einem tollen Partner zusammenzuarbeiten.»
Ivo Lacic
Ivo Lacic
«Die SWICA-Kundenberaterin hat mich mit Ihrer sympathischen Art wunderbar über alle Produkte aufgeklärt, hat mir nichts aufgedrängt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Infos und Leistungen für ein gesünderes Leben sind hervorragend. Die Apps sind einfach und unkompliziert. Genau was ich für meine Familie brauche.»
Andrea Terebesi
«Mit den Dienstleistungen und der kompetenten Beratung (telefonisch/persönlich) bin ich in meinem ganzen Leben gut mit Swica unterwegs. Von OSKA zu Swica und stets sehr zufrieden, kein Grund die Versicherung zu wechseln.»