Übersicht Online Services von SWICA

Bank- oder Postkonto ändern

Ihr neues Bank- oder Postkonto für die Überweisung von allfälligen Rückerstattungen können Sie uns online melden.

Änderung mit wenigen Klicks in mySWICA

Ihr Bank- oder Postkonto können Sie auch unkompliziert im Kundenportal mySWICA ändern. Sie müssen dabei keine weiteren Angaben zu Ihrer Person erfassen und sparen dadurch Zeit. Hier finden Sie mehr Informationen zum mySWICA-Kundenportal.

Zum mySWICA-Login

Wichtiger Hinweis für Kunden mit LSV- oder Direct-Debit-Zahlungen

Wenn alle Ihre Zahlungen zukünftig über Ihr neues Bank- oder Postkonto abgewickelt werden sollen, bitten wir Sie, das Antragsformular Belastungsermächtigung mit Widerspruchsrecht (LSV/DD) online auszufüllen und unterzeichnet an die im Formular aufgeführte Adresse zu senden. Vielen Dank.

Mein neues Bank-/Postkonto

* Eingabe erforderlich

Freundlicher Berater am Telefon

Haben Sie Fragen?

Die SWICA-Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Kontakt. Der telefonische Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch nach den offiziellen Bürozeiten und am Wochenende. Gratisnummer 7x24: 0800 80 90 80

Jetzt Beratung anfordern