Übersicht Online Services von SWICA

Bank-/Postkonto ändern

Ihr neues Bank-/Postkonto für die Überweisung von allfälligen Rückerstattungen können Sie uns mit dem nachfolgenden Formular melden. Erledigen Sie die Administration online, schnell und sicher. Haben Sie Fragen oder wollen Sie beraten werden? Die SWICA-Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Kontakt. Der telefonische Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch nach den offiziellen Bürozeiten und am Wochenende.

Gratisnummer 7x24: 0800 80 90 80
SWICA-Geschäftsstellen

Wichtiger Hinweis für Kunden mit LSV-/Direct-Debit-Zahlungen:
Wenn alle Ihre Zahlungen zukünftig über Ihr neues Bank-/Postkonto abgewickelt werden sollen, bitten wir Sie, das Antragsformular Belastungsermächtigung mit Widerspruchsrecht (LSV/DD) online auszufüllen und unterzeichnet an die im Formular aufgeführte Adresse zu senden. Vielen Dank.

Mein neues Bank-/Postkonto

* Eingabe erforderlich