Bank-/Postkonto ändern

Ihr neues Bank-/Postkonto können Sie uns mit dem nachfolgenden Formular melden. Erledigen Sie die Administration online, schnell und sicher. Haben Sie Fragen oder wollen Sie beraten werden? Die SWICA-Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Kontakt. Der telefonische Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch nach den offiziellen Bürozeiten und am Wochenende.

Gratisnummer 7x24: 0800 80 90 80
SWICA-Geschäftsstellen

Wichtiger Hinweis für Kunden mit LSV-/Direct-Debit-Zahlungen:
Wenn alle Ihre Zahlungen zukünftig über Ihr neues Bank-/Postkonto abgewickelt werden sollen, bitten wir Sie, das Antragsformular Belastungsermächtigung mit Widerspruchsrecht (LSV/DD) online auszufüllen und unterzeichnet an die im Formular aufgeführte Adresse zu senden. Vielen Dank.

Mein neues Bank-/Postkonto

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