SWICA persönliche Daten anpassen

Änderungen und Meldungen

Persönliche Daten anpassen, Franchise ändern oder Unfall melden; mit den SWICA Online Services oder im mySWICA Kundenportal erledigen Sie Ihre administrativen Anliegen einfach und bequem. Haben Sie Fragen oder wollen Sie beraten werden? Die SWICA-Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Kontakt. Der telefonische Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch nach den offiziellen Bürozeiten und am Wochenende.

Gratisnummer 7x24: 0800 80 90 80
SWICA-Geschäftsstellen
Falsche Abrechnung Covid-19-Tests
Stimmt auf Ihrer Leistungsabrechnung etwas mit einem Corona-Test nicht? Teilen Sie uns falsch abgerechnete Covid-19-Tests in wenigen Schritten über das Meldeformular mit.

Jetzt online melden

Gefällt Ihnen unsere Website? Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, unsere Website zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Feedback positivFeedback negativ