mySWICA-Kundenportal

Das mySWICA-Kundenportal fasst alle wichtigen Informationen rund um Ihre Krankenversicherung digital zusammen und ist sowohl als App auf dem Handy wie auch über den Computer nutzbar. Sie können jederzeit darauf zugreifen und Informationen zur aktuellsten Leistungs- oder Prämienabrechnung abfragen, Rechnungen einreichen, den Restbetrag der Franchise einsehen oder mit dem SWICA Kundenservice in Kontakt treten.

Login mySWICA-Kundenportal

mySWICA alles auf einen Blick
Alles auf einen Blick
  • Alle persönlichen Versicherungsdaten mit Angaben zum Leistungsumfang
  • Für die ganze Familie
  • Überall sicher via Computer oder App zugänglich
mySWICA immer aktuell
Immer aktuell
  • Alle Dokumente, Zahlungen und Leistungsabrechnungen im digitalen Postfach
  • Sofortige Benachrichtigung, wenn neue Dokumente eingehen
  • Status Ihrer Belege und Saldo Ihrer Kostenbeteiligung jederzeit einsehbar
kein Aufwand
Einfach und unkompliziert
  • Versicherungskorrespondenz digital erledigen
  • Rechnungen mit der App scannen und online einreichen
  • Über die Nachrichtenfunktion den Kundendienst kontaktieren
mySWICA App

App herunterladen und ausprobieren

Diese Mobile-Applikation wird Ihnen von SWICA gratis zur Verfügung gestellt und ist sowohl als iPhone- sowie als Android-Version verfügbar.


Screens mySWICA Relaunch
Neues Design mySWICA Relaunch

mySWICA im Detail

mySWICA Icon alles auf einen Blick
Das Kundenportal bietet Ihnen einen Überblick über alle Versicherungsdaten – nicht nur für sich selbst, sondern für die ganze Familie. So benötigen Sie keine physische Ablage mehr. Dank der individuell auf Ihre Deckung abgestimmten Anzeige der Produktedaten und Leistungen haben Sie stets im Blick, was über Ihre Grund- und Zusatzversicherung gedeckt ist.
Icon Rechnungen digital einrichen
Mit der mySWICA-App können Sie Rechnungen direkt abfotografieren und einreichen oder im mySWICA-Portal per Drag & Drop hochladen.
mySWICA Icon Korrespondenz digital erledigen
Sie möchten uns kontaktieren? Auch dies können Sie direkt aus dem Kundenportal heraus tun. Einfach die integrierte Nachrichtenfunktion anklicken und Ihr Anliegen gelangt zum richtigen Ansprechpartner.
mySWICA Icon laufend informiert
Alle relevanten Dokumente finden Sie tagesaktuell in Ihrem digitalen Postfach. Bei neuen Dokumenten oder Mitteilungen, werden Sie auf Wunsch per Push-Nachricht via E-Mail informiert, wenn auf dem Portal neue Dokumente oder Nachrichten eingetroffen sind.
Icon von überall zugänglich
Ob von zu Hause oder unterwegs: Für das Kundenportal steht Ihnen sowohl eine Desktopversion als auch eine kostenlose App zur Verfügung, damit Sie jederzeit und von überall auf persönliche Daten und Dokumente zugreifen können.

Gefällt Ihnen unsere Website? Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, unsere Website zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Feedback positivFeedback negativ