Frau benutzt das Online Portal

Dokumente und Downloads

Hier finden Sie sämtliche Unterlagen zum SWICA-Angebot für Privatkunden als PDF hinterlegt. Zur Ansicht benötigen Sie den kostenlosen Adobe Acrobat Reader.

Das sagen unsere Kunden.

Avatar Frau
Johanna Bürki
«Bin 13 Jahre bei der Swica und sehr zufrieden. Wenn Werbeanrufe kommen, wegen Krankenkassen, ist meine Antwort: ich bin ja schon bei der Beste !!!»
Raphael Mudher
Raphael Mudher
«Seit Kindesalter, bin ich ein sehr zufriedener SWICA-Kunde. Zurzeit studiere ich an der Hotelfachschule Belvoirpark. Durch mein Handwerk als Restaurationsfachmann ist Qualität und gute Kundenbetreuung ein "must have" für jedes Unternehmen. Die SWICA erbringt diese Dienstleistung seit 25 Jahren.»
Franco Cadotsch
Franco Cadotsch
«Ich bin seit ca. 25-30 Jahren bei der SWICA, und immer bestens betreut. Ich habe noch nie mit dem Gedanken gespielt zu wechseln. Einmal SWICA, immer SWICA.»
Avatar Mann
Philipp Grünig
«Seit nun 2 Jahren bin ich bei der Swica. Meine Erfahrung mit dieser Krankenkasse sind kaum in Worte zu fassen: sehr freundliche und kompetente Beratung von Seiten meines Beraters sowie einfachen Abwicklungen bei Kostenübernahmen. Super Krankenkasse! Werde ich gerne weiterempfehlen.»
Felix Naef
Felix Naef
«Ich bin seit meiner Geburt bei SWICA, damals OSCA. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und freue mich über den persönlichen Kontakt mit meinen Kundenberater/innen in Heerbrugg. Diese stehen mir bei Fragen immer zur Verfügung, sind stets freundlich und haben immer ein offenes Ohr für mich.»
Sabrina Nussbaumer
«Sehr freundlicher Kundenservice.
Die Rückerstattungen werden rasch und sehr unkompliziert erledigt.
Bin jetzt bereits 39 Jahre Kunde von Swica und werde es auch für viele weitere Jahre bleiben.
Vielen Dank Swica.»
Barbara Vitale
Barbara Vitale
«Ich war bei der GKB angestellt, als uns die Agenturleiterin der SWICA Chur erklärte, dass wir als Angestellte uns kollektiv bei der SWICA versichern können. Nach 8 Jahren verliess ich die GKB. Bei der SWICA konnte ich aber jahrelang kollektiv versichert bleiben und zwar mit meiner ganzen Familie.»
Avatar Mann
Markus Mühlemann
«Ich bin sehr glücklich mit Swica. Der Kundendienst arbeitet bei Auskünften stets professionell und branchenkundig. Ich bin seit 40 Jahren mit Swica kranken-und unfallversichert und habe über all diese Jahre nichts zu bemängeln.»
Avatar Mann
Alessandro Ferraro
«Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung.»
Corinne Huber
«Ich bin seit 22 Jahren Kundin bei Swica. Ich war und bin immer sehr zufrieden mit den Leistungen. Wann immer ich Swica brauche, werde ich sehr gut unterstützt. Sei es finanziell oder auch telefonisch.»
Eleonora Preisig
Eleonora Preisig
«Ich bin seit 01.02.1988 bei der SWICA. Das ist für mich die BESTE Krankenversicherung!! Ich habe zum Glück, mit Hilfe der SWICA, etwas Schlimmes überlebt. Auch mit dem Team in Zug ist immer alles sehr nett.»
Avatar Frau
Maria Erhardt
«Liebes Swica Team, liebe Frau Wunderli
Besonders seit 3 Jahren begleiten Sie mich als Case-Managerin. Ich bin sehr dankbar über Ihre menschlich-humorvolle und hoch-kompetente Begleitung. Im Besonderen standen sie in der Zeit meiner Erkrankung und der damit erfolgten Kündigung an meiner Seite. Ihr hohes Engagement war in dieser Zeit sehr wertvoll und unterstützend,...und hat mir sehr viel Halt gegeben.
Auch am Empfang fühle ich mich immer sehr respektvoll und zuvorkommend behandelt.
Ich kann swica mit Ihrem Team in Winterthur mit besten Erfahrungen weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse»
Erich Braun
Erich Braun
«Angestellt, dann selbständig, dann wieder angestellt: SWICA hat mich jedesmal seriös so beraten, dass ich keine Versicherungslücken habe infolge falscher Deckung, das gefällt mir an SWICA.»
Andrea Terebesi
«Mit den Dienstleistungen und der kompetenten Beratung (telefonisch/persönlich) bin ich in meinem ganzen Leben gut mit Swica unterwegs. Von OSKA zu Swica und stets sehr zufrieden, kein Grund die Versicherung zu wechseln.»
Christiana Sutter
Christiana Sutter
«Ich bin schon seit Jahren bei SWICA versichert. Meine Anliegen werden immer zu meiner Zufriedenheit behandelt. Bei telefonischen Kontakten wird man freundlich und zuvorkommend behandelt.»
Antonia Schmied
«S = Sozial
W= Wirkungsvoll
I = Immer freundlich
C = Calmierend
A = Aktuell modern»
Avatar Frau
Francesca Galentino
«Ich hatte einen Hirnschlag erlitten, und die SWICA schlug vor, mir einen CASE MANAGER zur Seite zu stellen, der mich während der Wiedereingliederung begleiten und beim bürokratischen Aufwand helfen würde. Dazu gehörten auch Ratschläge für verschiedene Arten der Unterstützung.
Der mir zugewiesene SWICA-Mitarbeiter war denn auch eine grosse Unterstützung, und zwar nicht nur während der kritischen Zeit, sondern auch danach.
Ich war wirklich froh, von dieser wertvollen Gratisdienstleistung profitieren zu können. Sie war mir während der nicht nur physisch, sondern auch emotional schwierigen Zeit eine grosse Stütze»
Heiderose Fritsch
Heiderose Fritsch
«Ich bin seit vielen Jahren bei der SWICA versichert und immer sehr zufrieden! Sehr guter Kundenkontakt und freundliche Beratung (man wird nicht abgewimmelt)!
Jederzeit offen für Fragen... auch Rückerstattungen werden immer prompt bearbeitet und überwiesen! TOP Krankenkasse»
Laetitia Carta
Laetitia Carta
«Ich suchte das ideale Produkt, eine gute, aber bezahlbare Versicherung. Beim Termin mit einem Berater hat dieser mich über alles informiert. Sehr motiviert, freundlich, kompetent, geduldig, wirklich top! Dies hatte mich sehr überzeugt. Gute Beratungen sind die Visitenkarten einer Firma, bravo SWICA!»
Avatar Mann
Hans-Peter Ingold
«Ich glaube, dass mein Eintrittsjahr 1964 alles über meine Zufriedenheit mit der SWICA aussagt. Wäre ich nicht
zufrieden, hätte ich längst die Versicherungsgesellschaft gewechselt.»

Gefällt Ihnen unsere Website? Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, unsere Website zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Feedback positivFeedback negativ