Umzug AG Frauenfeld

SWICA: Umzug der Agentur Frauenfeld

Die SWICA Agentur Frauenfeld zieht um. Ab dem 2. Juni 2020 begrüssen die sieben Mitarbeitenden die Kundinnen und Kunden am neuen Standort an der Bahnhofstrasse 86.
Am 2. Juni 2020 öffnen sich in Frauenfeld die Türen der SWICA Agentur an der Bahnhofstrasse 86. Bisher befand sich die Agentur an der Zürcherstrasse 148. Mit dem Einzug in die modernen und grösseren Büroräumlichkeiten ist gewährleistet, dass die rund 10 000 Kundinnen und Kunden der Agentur Frauenfeld auch in Zukunft vom besten Service profitieren können.

Aufgrund des Umzugs bleibt die Agentur Frauenfeld am Freitag, 29. Mai 2020, geschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch jederzeit sichergestellt. Ab Dienstag, 2. Juni 2020, ist die Agentur wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet:

Montag – Donnerstag:
08.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 16.00 Uhr

Der telefonische Kundenservice 7x24 steht ausserhalb der Öffnungszeiten rund um die Uhr zur Verfügung: 0800 80 90 80.
Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Mio. Versicherten und 27'000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz mit einem Prämienvolumen von 4,9 Mrd. Franken. Das Angebot richtet sich an Privatkunden sowie Unternehmen und bietet umfassenden Versicherungsschutz für Heilungskosten und Lohnausfall bei Krankheit und Unfall. SWICA ist ein Gesundheitspartner, der mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot setzt. SWICA hat ihren Hauptsitz in Winterthur und ist in der ganzen Schweiz tätig.