Team Agentur Buchs

Tag der offenen Tür der SWICA Agentur Buchs

SWICA hat ihren Standort innerhalb von Buchs verlegt. Dieser Umzug wird am kommenden Freitag und Samstag mit einem Tag der offenen Tür begangen. Auch die dreifache EM-Medaillengewinnerin Giulia Steingruber feiert mit.
Am Wochenende des 1. und 2. Mai 2015 öffnet SWICA in Buchs ihre Türen für die interessierte Öffentlichkeit. Jeweils von 10 bis 16 Uhr empfangen die Agenturleiterin Heidi Wuffli und ihr Team die Besucher in den neuen Räumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 18.

Am Freitag steht das Wohl der kleinen Gäste im Zentrum. Dank gratis Kinderschminken mit Make-up-Artistin Belinda Dürr und farbigen SWICA-Luftballons ist für viel Spass und Unterhaltung gesorgt.

Am Samstag ist die Kunstturnerin Giulia Steingruber zu Gast in der SWICA Agentur. Die aus Gossau stammende 21-Jährige hat an der Kunstturn-EM in Montpellier vor rund einer Woche drei Medaillen gewonnen. Von 14.30 bis 16 Uhr können ihr die Besucher bei der Autogrammstunde zu diesem sensationellen Erfolg persönlich gratulieren. Zudem wird den ganzen Tag über ein kostenloser Gesundheits-Check inkl. der Analyse der Ergebnisse durch einen Fachexperten angeboten.

Das SWICA-Team in Buchs freut sich, viele Besucher am Tag der offenen Tür begrüssen zu dürfen.
Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,3 Mio. Versicherten und 27 500 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz mit einem Prämienvolumen von CHF 3,6 Mrd. Das Angebot richtet sich an Privatkunden sowie Unternehmen und bietet umfassenden Versicherungsschutz für Heilungskosten und Lohnausfall bei Krankheit und Unfall. SWICA ist ein Gesundheitspartner, der mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot setzt. SWICA hat ihren Hauptsitz in Winterthur und ist in der ganzen Schweiz tätig.