Team Aadorf

Tag der offenen Tür der SWICA Agentur Aadorf

Seit Dezember 2014 begrüsst das Team der SWICA Agentur Aadorf ihre Kunden am neuen Standort an der Châtelstrasse. Dieser Umzug wird am Samstag, 14. März 2015, mit einem Tag der offenen Tür gefeiert.
Am Samstag, 14. März 2015, von 10.00 bis 16.00 Uhr, findet in der SWICA Agentur Aadorf ein Tag der offenen Tür statt. Interessierte können einen Blick hinter die Kulissen der Gesundheitsorganisation werfen und die Mitarbeitenden persönlich kennenlernen.

Neben dem persönlichen Austausch mit den Mitarbeitenden sowie der amtierenden Thurgauer Apfelkönigin Monika Ausderau werden die Gäste mit Speis und Trank verwöhnt. Auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz. Mit gratis Kinderschminken und Luftballons ist für Spass und Unterhaltung gesorgt.

Das SWICA-Team unter der Leitung von Ruth Bärtschi freut sich, viele Besucher am neuen Standort begrüssen zu dürfen.
Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,3 Mio. Versicherten und 27‘500 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz mit einem Prämienvolumen von CHF 3,5 Mrd. Das Angebot richtet sich an Privatkunden sowie Unternehmen und bietet umfassenden Versicherungsschutz für Heilungskosten und Lohnausfall bei Krankheit und Unfall. SWICA ist ein Gesundheitspartner, der mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot setzt. SWICA hat ihren Hauptsitz in Winterthur und ist in der ganzen Schweiz tätig.