Die zufriedensten Kunden der Schweiz – SWICA erzielt erneut den 1. Platz im Krankenkassen-Vergleich

Ob Comparis, K-Tipp oder amPuls – SWICA erhält bezüglich Kundenzufriedenheit die besten Noten von ihren Versicherten. SWICA dankt herzlich für die gute Bewertung.

Zu unseren Kollektivpartnern zählen zum Beispiel diese Unternehmen/Verbände:




Kontaktieren Sie uns

Wünschen Sie weitere Informationen oder eine persönliche Beratung? SWICA berät Sie gerne individuell, um die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Beratung anfordern

Das sagen unsere Kunden.

Sabina Aguilar
«Die Zusammenarbeit bringt unser Unternehmen weiter. Als KMU arbeiten wir sehr eng mit SWICA zusammen. Wir haben erhöhte Krankheitszahlen und versuchen unser betriebliches Gesundheitsmanagement aufzubauen, damit wird die Situation in den Griff bekommen. Meine direkte SWICA-Ansprechpartnerin steht uns quasi rund um die Uhr für Rat zur Seite.»
Ursina Gabathuler
«Seit ich mich erinnern kann, bin ich bei der Swica versichert. Bisher hatte ich das Glück gesund zu sein. Mein Ziel ist es, dass dies so bleibt. Durch den Beitrag der Completa Präventa an mein Fitnessabo und das Jahresabo vom Schwimmbad, bin ich motivierter etwas für meine körperliche Gesundheit zu tun.»
Marcel Müller
«Für unser Unternehmen ist SWICA ein verlässlicher Partner. SWICA überzeugt uns als Unternehmen dank ihrer Professionalität und gut ausgebautem Personalmanagement. Es sind ganz lässige Leute mit denen man zusammenarbeitet und die auch im Bereich Schulung kompetent sind. Es gibt ein ganz tolles Gefühl, mit so einem tollen Partner zusammenzuarbeiten.»
Theres Steinlin
«Ich war letztes Jahr krank - SWICA hat mir durch ihr sehr gutes Leistungsangebot (Beratung am Telefon, Angebote zur Wiedereingliederung, etc.) und der unkomplizierten Leistungserbringung (Kostengutsprachen für nötige Massnahmen, Kostenbeteiligungen bei alternativen Methoden, etc.) geholfen.»
Ali Tuygu
«Es war über Weihnachten, wir waren im Ausland und hatten vor der Abreise nicht an die wichtigen Medikamente unserer kleinen Tochter gedacht. Dank sante24 konnten wir die Medikamente bei der nächstgelegenen Apotheke abholen - auf SWICA/sante24 ist immer verlass!»
Corinne Dittrich
«Zurzeit darf ich in der Reha von ausgezeichneten Therapien profitieren. Eine Reha-Therapie ist nicht selbstverständlich und mit vielen Kosten verbunden. SWICA hat mir diese ermöglicht und ich habe dadurch das Gefühl bekommen, dass sie mich ernst nehmen und wissen, dass dies gut für mich ist. Und tatsächlich ist meine Rehabilitation ein voller Erfolg!!! Ich hätte mir das nicht zugetraut, aber SWICA hat mir das Beste ermöglicht. Ich glaube nun wieder an meine Gesundheit und bin sowas von motiviert, diese mit bestem Wissen, Gewissen und Glauben nun aufrecht zu erhalten und mit viel Glück und Willen sogar zu verbessern. Auch während meiner Krankengeschichte durfte ich meinem Sohn bei seiner ersten Operation unkompliziert und sorglos zur Seite stehen, zur Freude aller Beteiligten.»
Alessandro Ferraro
«Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung.»
Caroline Schlund-Mayor
«Ich hatte 3x Krebs. Dank der Grosszügigkeit von Swica konnten alle notwendigen Operation und Behandlungen sehr schnell durchgeführt werden. Das ist jetzt 11 Jahre her und mir geht es sehr gut. Vielen Dank an die Swica und herzliche Grüsse»

Gefällt Ihnen unsere Website? Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, unsere Website zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Feedback positivFeedback negativ