Menu

Competition: Three prizes for some relaxing time out

Why are feel-good moments and breaks from the daily routine so important? They help us to de-stress and recharge, and so boost our health. SWICA encourages you to do this by contributing to the cost of over 100 prevention and health products and services in the areas of exercise, nutrition and wellbeing. SWICA is also offering three competition prizes to help you take a break.

Take part in the competition and with a bit of luck you could win one of the following three prizes worth a total of 2'000 francs.

Prize 1: Fitness and exercise

A year's gym membership worth 800 francs. Do you prefer group fitness classes or endurance training? Find out with a one-year membership of a SWICA-approved gym of your choice in Liechtenstein.

Prize 2: Time out at a thermal spa

Voucher for the Tamina thermal spa to the value of 600 francs. Immerse yourself in the oasis of wellbeing and enjoy the exclusive wellness experience of the Tamina Therme Bad Ragaz.

Prize 3: Culinary delights

Voucher for Hotel Restaurant Weinstube to the value of 600 francs. Treat yourself to a relaxed visit to Restaurant Weinstube Nendeln, known for its seasonal and regional cuisine.

Enter now and win

Conditions of participation
The closing date for entries is 30 April 2023. Each prize will be drawn. The winners will be notified by phone or in writing. The organiser's decision is final. The organiser will not enter into any correspondence about the draw. The competition is open to all residents of Liechtenstein and Switzerland aged 18 and over. SWICA employees may not enter the competition. Only one entry per person is allowed. Prizes cannot be paid out in cash or exchanged.

Consent to data processing
By giving your consent you are agreeing to the collection and processing of your personal data for the purposes of entering the competition. You can consent separately to the use of your data for marketing purposes. The data provided will be used to manage the draw and for marketing purposes. These declarations of consent pursuant to Art. 6 para. 1 (a) of the GDPR may be revoked at any time without stating reasons at www.swica.ch/data-protection. SWICA is the data controller. More information on data processing and your rights is available here (in German) «Data privacy notice for prize draws Liechtenstein».

* Compulsory field

Menu
SWICA-Wettbewerb: Preise für erholsame Auszeit gewinnen

Wettbewerb: Drei Preise für Ihre erholsame Auszeit

Warum Wohlfühlmomente und Auszeiten im täglichen Leben wichtig sind? Sie helfen uns, Stress abzubauen, neue Energie zu tanken und so die Gesundheit zu fördern. SWICA unterstützt Sie dabei und beteiligt sich an über 100 Präventions- und Gesundheitsangeboten in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Wohlbefinden. Zudem verlost SWICA drei Wettbewerbspreise für Ihre Erholung.

Machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück einen der folgenden drei Preise im Gesamtwert von 2'000 Franken.

Gruppe macht Fitness an Geräten

Preis 1: Fitness und Bewegung

Fitness-Jahresabo im Wert von 800 Fran­ken: Bevorzugen Sie Gruppenfitness oder Ausdauer­training? Finden Sie es dank des Fitness-Jahresabos bei einem SWICA-anerkannten Fitnessstudio nach Wahl in Liechtenstein heraus.

SWICA-Wettbewerb: 3 Preise gewinnen

Preis 2: Auszeit in der Therme

Gutschein Tamina Therme im Wert von 600 Franken: Tauchen Sie ein in die Oase des Wohlbefindes und geniessen Sie das exklusive Wellnessangebot der Tamina Therme Bad Ragaz.

SWICA Gastro-Lösungen

Preis 3: Kulinarische Genüsse

Gutschein Hotel Restaurant Weinstube im Wert von 600 Franken: Lassen Sie sich bei einem entspannten Aufenthalt im Restaurant Weinstube Nendeln, bekannt für seine saisonale und regionale Küche, verwöhnen.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Teilnahmebedingungen:
Der Teilnahmeschluss ist am 30. April 2023. Jeder Preis wird verlost. Die Gewinner werden telefonisch oder schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Liechtenstein und in der Schweiz. SWICA-Mitarbeitende sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Pro Person ist nur eine Teilnahme zulässig. Die Gewinne können nicht bar ausbezahlt und nicht umgetauscht werden.

Einwilligung zur Datenbearbeitung:
Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für die Zwecke der Teilnahme am Wettbewerb zu. Für die Zwecke der Verarbeitung zu Marketingzwecken können Sie getrennt von der Teilnahme am Wettbewerb einwilligen. Die angegebenen Daten werden zur Abwicklung des Gewinnspiels und zu Marketingzwecken verarbeitet. Diese Einverständniserklärungen nach Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO können jederzeit und ohne Angabe von Gründen unter www.swica.ch/datenschutz widerrufen werden. Verantwortlicher der Datenbearbeitung ist SWICA. Weitere Informationen zur Datenbearbeitung und den Ihnen zustehenden Rechten finden sich in der «Datenschutzerklärung Gewinnspiele Liechtenstein».

* Eingabe erforderlich