K-Tipp 2020

Nr. 1 auch bei der K-Tipp-Kunden­zufrieden­heits­umfrage 2020

Die zufriedensten Kunden der Schweiz. Rang 1 bei der Kunden­zufrieden­heits­umfrage des K-Tipp.
Bei der unabhängigen Umfrage AmPuls wurde SWICA als Krankenversicherung mit der höchsten Kundenzufrieden und dem besten Image ausgezeichnet. Bei der Kundenzufriedenheitsumfrage von comparis.ch erreichen wir den ersten Rang. Nun liegt auch das Resultat der K-Tipp-Umfrage vor: Wir freuen uns auch hier über die die beste Note. Vielen Dank dafür!
Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,5 Mio. Versicherten und 27'000 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz mit einem Prämienvolumen von 4,9 Mrd. Franken. Das Angebot richtet sich an Privatkunden sowie Unternehmen und bietet umfassenden Versicherungsschutz für Heilungskosten und Lohnausfall bei Krankheit und Unfall. SWICA ist ein Gesundheitspartner, der mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot setzt. SWICA hat ihren Hauptsitz in Winterthur und ist in der ganzen Schweiz tätig.