SWICA lanciert Gesundheitsplattform mit Bonusprogramm

SWICA stellt Kunden und Nichtkunden die Gesundheitsplattform BENEVITA zur Verfügung. Diese soll die Nutzer unterstützen und motivieren, ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Für SWICA-Versicherte ist ein Bonusprogramm integriert, das eigenverantwortliches Verhalten mit einem Prämienrabatt auf Zusatzversicherungen belohnt.
Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,3 Mio. Versicherten und 26‘750 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz mit einem Prämienvolumen von CHF 3,7 Mrd. Das Angebot richtet sich an Privatkunden sowie Unternehmen und bietet umfassenden Versicherungsschutz für Heilungskosten und Lohnausfall bei Krankheit und Unfall. SWICA ist ein Gesundheitspartner, der mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot setzt. SWICA hat ihren Hauptsitz in Winterthur und ist in der ganzen Schweiz tätig.