Muster Inneneinrichtung

SWICA: Regionaldirektion Zürich neu beim HB Zürich

Die SWICA Regionaldirektion Zürich zieht um. Die rund 160 Mitarbeitenden begrüssen die Kundinnen und Kunden ab dem 27. Februar 2017 in einem frisch renovierten Standort direkt neben dem Hauptbahnhof Zürich.

Am 24. Februar 2017 ist es soweit: Die Mitarbeitenden der SWICA Regionaldirektion Zürich brechen ihre Zelte an der Norastrasse ab, um sie am neuen Standort beim Hauptbahnhof Zürich wieder aufzuschlagen. Offiziell los geht’s in modernen und hellen Open-Space-Büros in der Zollstrasse 42 am Montag, 27. Februar 2017.

Aufgrund des Umzugs bleibt der Standort am Freitag, 24. Februar, geschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch auch während des Umzugs sichergestellt. Ab Montag, 27. Februar, hat die SWICA Regionaldirektion Zürich zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet:

Montag – Donnerstag:
08.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 16.00 Uhr

Der telefonische Kundenservice 24/7 steht ausserhalb der Öffnungszeiten rund um die Uhr zur Verfügung: 0800 80 90 80.

Die SWICA Gesundheitsorganisation ist mit rund 1,3 Mio. Versicherten und 26‘750 Unternehmenskunden eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz mit einem Prämienvolumen von CHF 3,7 Mrd. Das Angebot richtet sich an Privatkunden sowie Unternehmen und bietet umfassenden Versicherungsschutz für Heilungskosten und Lohnausfall bei Krankheit und Unfall. SWICA ist ein Gesundheitspartner, der mit überdurchschnittlicher Servicequalität auf ein qualitativ hochwertiges Dienstleistungsangebot setzt. SWICA hat ihren Hauptsitz in Winterthur und ist in der ganzen Schweiz tätig.