Coronavirus – SWICA unterstützt Sie mit Services und Angeboten

SWICA unterstützt Sie mit aktuellen Informationen, nützlichen Tipps und Angeboten für zu Hause sowie mit medizinischer Beratung und Empfehlungen zur Selbstbehandlung bei Symptomen. Weitere Informationen, die nicht SWICA betreffen, finden Sie auf der Seite des Bundesamtes für Gesundheit (BAG).


Weil Gesundheit alles ist
SWICA unterstützt Ihre Versicherten mit medizinischen Services und Beratung rund um die Uhr sowie mit nützlichen Empfehlungen und Angeboten in den Bereichen Gesundheitsförderung und Prävention.


SWICA ist für Sie da

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeitenden steht für uns an erster Stelle. Um eine Ansteckung oder die Ausbreitung des Coronavirus zu vermeiden, sind die Schalter des SWICA-Kundendienstes bis auf Weiteres geschlossen. Wir sind online und telefonisch weiterhin für Sie erreichbar. Falls Sie Unterlagen oder Dokumente persönlich abgeben möchten, können Sie diese auch in unseren Briefkasten werfen. Übrigens: Rechnungen einreichen oder Versicherungs­korrespondenz führen geht auch ganz einfach digital über das mySWICA-Kundenportal. Hier finden Sie weitere Informationen zu mySWICA.

Der SWICA-Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter, falls Fragen bei der Registrierung auftreten. Das SWICA-Team steht Ihnen zudem online oder telefonisch bei Fragen zu Leistungen oder für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Wählen Sie die Gratisnummer 0800 80 90 80 oder füllen Sie das nachfolgende Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.



Kontaktformular

* Eingabe erforderlich


Gefällt Ihnen unsere Website? Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, unsere Website zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Feedback positivFeedback negativ