Seit 10 Jahren: SWICA erzielt Spitzenwerte bei Kundenzufriedenheitsumfragen
SWICA-Versicherte gehören zu den zufriedensten Kunden der Schweiz. Auch aktuell wurde SWICA wieder auf den 1. Platz bei den Kundenzufriedenheitsumfragen von Comparis und AmPuls gewählt und erzielt im Krankenkassenvergleich seit über 10 Jahren Spitzenpositionen. Vertrauen auch Sie auf SWICA und profitieren Sie von den exklusiven Vorteilen.
SWICA – Weil Gesundheit alles ist
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Überzeugende Gründe, die für SWICA sprechen.

Die Mitarbeitenden unseres Kundendienstes stehen Ihnen in über 56 Standorten in der Schweiz zur Verfügung. Unser telefonischer Kundenservice 7x24 ist auch nach Büroschluss und am Wochenende für Sie da.
Gratisnummer 0800 80 90 81

365 Tage im Jahr, rund um die Uhr: Die Ärztinnen und Ärzte sowie das medizinische Fachpersonal vom telemedizinischen Dienst santé24 stehen Ihnen bei allen Fragen zu Prävention, Krankheit, Unfall und Mutterschaft zur Verfügung. Denn Unwohlsein, Schmerzen oder Krankheit halten sich nicht an Öffnungszeiten. Die Beratung ist für SWICA-Versicherte kostenlos. Telefon: +41 44 404 86 86

SWICA sichert dank ihrem Premium-Angebot den schnellen und bevorzugten Zugang zu qualitativ hochstehenden Behandlungen und engagiert sich mit einem breiten Spezialistennetz für den optimalen Genesungsverlauf ihrer Versicherten. Mit santé24 profitieren SWICA-Versicherte ausserdem von kostenlosen telemedizinischen Dienstleistungen.

SWICA steht für die Verbindung von Schul- und Komplementärmedizin ein. Gut ist, was der Gesundheit nützt. Deshalb unterstützt SWICA komplementärmedizinische Therapiemethoden und stellt diese der Schulmedizin gleich.
Zu den komplementärmedizinischen Therapiemethoden gehören beispielsweise Akupunktur, Aroma- oder Feldenkrais-Therapien, Fango, Schröpfen, Rolfing, Bachblüten- oder ayurvedische Therapien, Biodynamik, Spagyrik, Kneipp, Shiatsu, Qi Gong und viele mehr.

SWICA unterstützt über 100 Angebote und Kursen für Gesundheitsförderung und Prävention. In den Vorsorgearten Bewegung, Ernährung, Entspannung und Wohlbefinden (z.B. Fitness, Sportverbände, Tanzkurse, Ernährungsberatung, Achtsamkeitstraining, Bäder und Saunen) belohnt SWICA Ihr gesundes und präventives Verhalten mit attraktiven Beiträgen von bis zu 800 Franken (mehr erfahren) pro Jahr.

Professionelles Care Management: Bei Krankheit und Unfall erhalten Sie persönliche Unterstützung durch erfahrene Care Manager. Diese beraten und unterstützen Sie bei der Wahl der geeigneten Behandlung und entlasten Sie administrativ. Schweizweit sind über 85 SWICA Care Manager für die Kunden im Einsatz.
Persönlicher Betreuungsservice Home Nanny und Home Attendant: Während eines Spital- oder Kuraufenthalts ist für die persönliche Betreuung Ihres Kindes und des Haushalts gesorgt. SWICA-Versicherte erhalten durch die professionellen Services Home Nanny und Home Attendant Unterstützung.


Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Alltag gesund zu gestalten und belohnen Sie dafür. Sammeln Sie Punkte mit der BENEVITA-App, informieren Sie sich über Gesundheitsthemen und profitieren Sie von attraktiven Angeboten sowie bis zu 15% Rabatt (mehr erfahren) auf die Zusatzversicherungen COMPLETA TOP und HOSPITA.
Interessiert an erstklassigen Leistungen und bester Kundenzufriedenheit?
Willkommen bei SWICA. Stellen Sie uns auf die Probe und profitieren Sie von einer persönlichen Beratung. So finden Sie rasch den für Sie passenden Versicherungsschutz und erhalten individuelle Informationen über eine mögliche Prämienoptimierung. Ein Vergleich lohnt sich in jeden Fall. Die Mitarbeitenden des SWICA-Kundenservices freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme: Per Telefon unter der Gratisnummer 0800 80 90 81 oder via dem nachfolgenden Kontaktformular.
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