Menu

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deshalb freuen wir uns, dass SWICA bei Comparis, bonus.ch und AmPuls bei den Kundenzufriedenheitsumfragen 2023 einmal mehr den 1. Platz erzielen konnte. Wir danken unseren Versicherten für die Wertschätzung und nehmen diese Auszeichnungen als Ansporn, uns weiterhin für besten Service und beste Qualität einzusetzen.

Welche persönlichen Erfahrungen haben Sie mit SWICA gemacht?

Erzählen Sie uns davon oder teilen Sie Ihre Bewertung mit anderen. Ob zu unseren Leistungen, zu Produkten, zur Kundenberatung oder zu anderen SWICA-Erlebnissen – wir freuen uns über Ihre Kommentare. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Meine Bewertung *
SWICA-Kunde *
Hinweis:
Die Dateigrösse darf nicht 3 MB überschreiten.
Diese Dateiformate sind erlaubt: gif, jpeg, pdf, png und tif.
Berechtigung *
Einverständniserklärung
Ich bestätige hiermit, dass die angegebenen Daten meiner Person entsprechen und ich ausdrücklich berechtigt bin, das gewählte Bildmotiv weiterzugeben und zu veröffentlichen. Der SWICA Krankenversicherung AG räume ich das Recht ein, meine SWICA-Bewertung (Bild und Text) mit meinem Namen auf ihren Onlinekanälen (Website, E-Mail und Newsletter) zu publizieren und zu übersetzen. Adressdaten, Geburtsdatum und E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht. Ich bin jederzeit dazu berechtigt, meine Bewertung von den SWICA-Onlinekanälen entfernen zu lassen. Eine Veröffentlichung wird nicht garantiert. Die SWICA Krankenversicherung AG behält sich das Recht vor, eingesandte Daten nicht zu publizieren und mich bei Fragen zu kontaktieren.

* Eingabe erforderlich

So könnte Ihr Kommentar aussehen:

Jürg Suhner
«santé24 ist eine sehr wertvolle Einrichtung im Gesundheitswesen, es ist wahrhaftig wohltuend bei einer Erkrankung oder einer anschliessend Nachberatung auf Ihre kompetenten Dienste zählen zu können. Ein besonderes Lob an die Gesundheitsberatung, als SWICA-Kunde fühle ich mich bei Ihnen jederzeit gut aufgehoben, Vielen herzlichen Dank für die Zeit und Aufmerksamkeiten. Ein zufriedener Kunde!»
Dimitri Moschos
«Wer kennt das nicht, jedes Jahr wird man kontaktiert und mit tieferen Prämien zu anderen Krankenkassen gelockt. Meine Familie und ich sind seit Jahren treue Kunden bei der SWICA in Olten und ich will hier wirklich den Top-Service und die Top-Betreuung zum Ausdruck bringen. Mehrheitlich habe ich mit Frau Renate Peter zu tun, welche mich in jeder Angelegenheit unterstützt hat und auch top beraten hat. Oft ist es für den Versicherungsnehmer wirklich nicht einfach, jedoch konnte ich immer auf Unterstützung zählen und stets mit einer aufgestellten und freundlichen Art. Heutzutage einfach nicht selbstverständlich und daher teile ich mein SWICA-Erlebnis sehr gerne! Weiter so! Über Jahre auch die gleiche Person am Draht zu haben, zeigt auch auf, dass auch der Arbeitgeber gute Arbeit macht in Olten.»
Simone Isler
«SWICA ist mit Abstand die beste Krankenkasse in der Schweiz. Ich war zuvor bei CSS, Arcosana, Concordia etc., aber ich habe zu SWICA zurückgewechselt. Dank SWICA habe ich anstatt über 12 Tage Migräneattacken im Monat mit der Spritze nur noch 1 Tag und so viel mehr Lebensqualität! SWICA ist sehr unkompliziert, schnell und bietet einen super Kundendienst!»
Melanie Grass
Melanie Grass
«Der Präventions-Beitrag von CHF 500.- an mein Fitness-Abo ist sensationell und unschlagbar.»
Cigdem Kalin
«Herr Salomon aus Aadorf ist sehr hilfsbereit und aktiv. Er hilft uns bei den Versicherungspolicen und unterstützt uns privat in Gesundheitsfragen. Wir wissen, dass Herr Salomon immer da ist, wenn wir ihn brauchen. Vielen Dank!»
Bettina Spanudakis
Bettina Spanudakis
«Als Mutter eines 3.5-jährigen habe ich sante24 schon mehrfach wegen «Kinderkrankheiten» kontaktiert. Da ich ungern wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt renne haben mir die erste telefonische Einschätzung sowie der fachkundige Rat meist ausgereicht und mir den Weg zum Kinderarzt erspart.»
Karin Both
«Wenn ich einen «Mitarbeiter des Jahres 2021» auswählen könnte, würde meine Wahl auf Serkan Koca fallen. Er denkt mit, schaut sich die Policen genau an und hat mich super beraten, er ist kompetent und sehr freundlich, Kundenservice auf hohem Niveau, grossartig!»
Sandra & Silvio Huser
Sandra & Silvio Huser
«Wir sind mit den Leistungen, Abwicklungen und den stets kompetenten Beratungen von Swica stets zufrieden.»
Daniel Gfeller
Daniel Gfeller
«Versicherungsberatern haftet der Ruf an, primär auf die eigene Mühle zu mahlen und den Kunden die entsprechenden Produkte "aufzuschwatzen". Mit dem Swica-Berater hatte ich ein offenes, transparentes ja schon fast freundschaftliches Gespräch. Das gab Vertrauen und bildet das Fundament für eine langjährige, gute Partnerschaft.»

Hier finden Sie weitere Kommentare unserer Kunden.

Feedback lesen