Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Deshalb freuen wir uns, dass SWICA bei Comparis und K-Tipp bei den Kundenzufriedenheitsumfragen 2019 einmal mehr den ersten Platz erzielen konnte. Wir danken unseren Versicherten für die Wertschätzung und nehmen diese Auszeichnungen als Ansporn, uns weiterhin für besten Service und beste Qualität einzusetzen.

Welche persönlichen Erfahrungen haben Sie mit SWICA gemacht?

Erzählen Sie uns davon oder teilen Sie Ihre Bewertung mit anderen. Ob zu unseren Leistungen, zu Produkten, zur Kundenberatung oder zu anderen SWICA-Erlebnissen – wir freuen uns über Ihre Kommentare. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Meine Bewertung *
SWICA-Kunde *
Berechtigung *
Einverständniserklärung
Ich bestätige hiermit, dass die angegebenen Daten meiner Person entsprechen und ich ausdrücklich berechtigt bin, das gewählte Bildmotiv weiterzugeben und zu veröffentlichen. Der SWICA Krankenversicherung AG räume ich das Recht ein, meine SWICA-Bewertung (Bild und Text) mit meinem Namen auf ihren Onlinekanälen (Website, E-Mail und Newsletter) zu publizieren und zu übersetzen. Adressdaten, Geburtsdatum und E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht. Ich bin jederzeit dazu berechtigt, meine Bewertung von den SWICA-Onlinekanälen entfernen zu lassen. Eine Veröffentlichung wird nicht garantiert. Die SWICA Krankenversicherung AG behält sich das Recht vor, eingesandte Daten nicht zu publizieren und mich bei Fragen zu kontaktieren.

* Eingabe erforderlich

So könnte Ihr Kommentar aussehen:

Melanie Grass
«Der Präventions-Beitrag von CHF 500.- an mein Fitness-Abo ist sensationell und unschlagbar.»
Peter Markstaller
«Nach verschiedenen frustrierenden Erlebnissen bei anderen Krankenkassen hat mich die persönliche kompetente Beratung des SWICA-Vertreters überzeugt, auch wenn SWICA etwas teurer ist als andere Versicherer. Ich bin begeisterter Kunde: Toller Service, kompetente Beratung, saubere Abrechnungen ... SWICA muss sich echt anstrengen, mich wieder loszuwerden»
Bettina Spanudakis
«Als Mutter eines 3.5-jährigen habe ich sante24 schon mehrfach wegen «Kinderkrankheiten» kontaktiert. Da ich ungern wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt renne haben mir die erste telefonische Einschätzung sowie der fachkundige Rat meist ausgereicht und mir den Weg zum Kinderarzt erspart.»
Florian Allenspach
«Die Qualität einer Krankenkasse zeigt sich, wenn man krank wird! Bei meiner Rücken-OP vor sieben Jahren war die SWICA zur Stelle und ich durfte von einer bevorzugten Behandlung im Spital und von einer unkomplizierten Abwicklung profitieren. Ich kann SWICA jederzeit wärmstens weiterempfehlen.»
Daniela Wilhelm
«Egal in welchem Bereich, SWICA konnte mir und meiner Familie kompetent weiterhelfen. Der Berater ist so freundlich, dass wir ihn fast schon zur Familie zählen. SWICA bietet einen check-up, den mein Mann ausprobiert hat. Obwohl er keine Ärzte mag, war er davon begeistert.»
Sandra & Silvio Huser
«Wir sind mit den Leistungen, Abwicklungen und den stets kompetenten Beratungen von Swica stets zufrieden.»
Daniel Gfeller
«Versicherungsberatern haftet der Ruf an, primär auf die eigene Mühle zu mahlen und den Kunden die entsprechenden Produkte "aufzuschwatzen". Mit dem Swica-Berater hatte ich ein offenes, transparentes ja schon fast freundschaftliches Gespräch. Das gab Vertrauen und bildet das Fundament für eine langjährige, gute Partnerschaft.»

Hier finden Sie weitere Kommentare unserer Kunden.

Feedback lesen