Beratungs-Chat

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Mo – Do   18.00 – 21.30 Uhr  
Freitag 17.00 – 21.30 Uhr
Samstag 08.00 – 17.30 Uhr
SWICA Krankenversicherung Chat

Unser Berater-Chat ist zurzeit geschlossen. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht oder versuchen Sie es erneut während den Chat-Öffnungszeiten.

 

Kontakt & Rückrufservice

Rund um die Uhr für Sie da

Kundenservice 7x24

Gesundheitsberatung sante24

Ihr Standort in Ihrer Nähe

SWICA Generaldirektion Winterthur

SWICA-Prämienrechner

SWICA OPTIMA


Postkonto ändern

Ihre neues Postkonto können Sie uns mit dem nachfolgenden Formular melden. Erledigen Sie die Administration online, schnell und sicher. Haben Sie Fragen oder wollen Sie beraten werden? Die SWICA-Mitarbeitenden freuen sich auf Ihren Kontakt. Der telefonische Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch nach den offiziellen Bürozeiten und am Wochenende.

Gratisnummer 7x24: 0800 80 90 80
SWICA-Geschäftsstellen


Wichtiger Hinweis für Kunden mit LSV-/Direct-Debit-Zahlungen:

Wenn alle Ihre Zahlungen zukünftig über Ihr neues Bank-/Postkonto abgewickelt werden sollen, bitten wir Sie, das Antragsformular Belastungsermächtigung mit Widerspruchsrecht (LSV/DD) online auszufüllen und unterzeichnet an die im Formular aufgeführte Adresse zu senden. Vielen Dank.



{0} erforderlich
{0} erforderlich
{0} erforderlich
{0} erforderlich
{0} erforderlich
{0} erforderlich
{0} erforderlich
{0} erforderlich
{0} erforderlich
Mein neues Postkonto
{0} erforderlich
{0} erforderlich
{0} erforderlich

 

 

Gefällt Ihnen unsere Website? Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, unsere Website zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.

   JaNein